KMU Best Practice: Bestattungen Hubert Laubach bei Facebook #AFBMCAllFacebook.de
Vortrag von Marc Laubach und Thorsten Bost auf der AllFacebook Marketing Conference 2017 in München.
Mehr Informationen:
http://conference.allfacebook.de/session/bestattungen/
Ben Küstner: Wie wir 30.000 Burger mit Facebook-Ads verkauft habenInVision
Am 16. November 2016 war Ben Küstner von den Social Marketing Nerds beim Growth Hacking Meetup Düsseldorf #3 zu Gast. In seinem Vortrag zeigt Ben die erfolgreichsten Facebook-Kampagnen und Targeting-Strategien, die das Restaurant Bang Bang Burgers & Beer in Gelsenkirchen über Monate konstant mit Neukunden gefüllt haben.
Facebook Ads - Möglichkeiten der Offline API und Vorteile von LTV Audiences #...AllFacebook.de
Vortrag von Thomas Hutter auf der AllFacebook Marketing Conference 2017 in Berlin.
Mehr Details:
https://conference.allfacebook.de/session/facebook-ads-offline-conversions/
Y Academy #4: Digital Marketing und Customer JourneysYourposition AG
Im Digital Marketing wird heute der Fokus oftmals viel zu stark auf reine Konversionsleistungen gelegt. Doch User sind keineswegs jederzeit in Kaufstimmung. Das Framework SEE - THINK - DO - CARE verhilft Ihnen dazu, eine User-Perspektive einzunehmen und die richtige Strategie zu entwickeln.
Beat Muttenzer, CEO Yourposition, gab zusammen mit Stefan Aschenbrenner, Senior Industry Manager Programmatic Google Schweiz, und Mirjam Urben, Programmatic Expertin bei Yourposition, einen aktuellen Überblick zu den Möglichkeiten im automatisierten Einkauf von Werbeflächen.
Y Academy «Automatisierte Kampagnen mit Google»Yourposition AG
Das Kompaktreferat von Lukas Stuber und Kathrin Zemp vom 15. März 2016 zum Thema «Automatisierte Kampagnen mit Google». Haben Sie Fragen zu Productsup oder Doubleclick Search? Wir beraten Sie gerne. +41 44 576 48 11 www.yourposition.ch
KMU Best Practice: Bestattungen Hubert Laubach bei Facebook #AFBMCAllFacebook.de
Vortrag von Marc Laubach und Thorsten Bost auf der AllFacebook Marketing Conference 2017 in München.
Mehr Informationen:
http://conference.allfacebook.de/session/bestattungen/
Ben Küstner: Wie wir 30.000 Burger mit Facebook-Ads verkauft habenInVision
Am 16. November 2016 war Ben Küstner von den Social Marketing Nerds beim Growth Hacking Meetup Düsseldorf #3 zu Gast. In seinem Vortrag zeigt Ben die erfolgreichsten Facebook-Kampagnen und Targeting-Strategien, die das Restaurant Bang Bang Burgers & Beer in Gelsenkirchen über Monate konstant mit Neukunden gefüllt haben.
Facebook Ads - Möglichkeiten der Offline API und Vorteile von LTV Audiences #...AllFacebook.de
Vortrag von Thomas Hutter auf der AllFacebook Marketing Conference 2017 in Berlin.
Mehr Details:
https://conference.allfacebook.de/session/facebook-ads-offline-conversions/
Y Academy #4: Digital Marketing und Customer JourneysYourposition AG
Im Digital Marketing wird heute der Fokus oftmals viel zu stark auf reine Konversionsleistungen gelegt. Doch User sind keineswegs jederzeit in Kaufstimmung. Das Framework SEE - THINK - DO - CARE verhilft Ihnen dazu, eine User-Perspektive einzunehmen und die richtige Strategie zu entwickeln.
Beat Muttenzer, CEO Yourposition, gab zusammen mit Stefan Aschenbrenner, Senior Industry Manager Programmatic Google Schweiz, und Mirjam Urben, Programmatic Expertin bei Yourposition, einen aktuellen Überblick zu den Möglichkeiten im automatisierten Einkauf von Werbeflächen.
Y Academy «Automatisierte Kampagnen mit Google»Yourposition AG
Das Kompaktreferat von Lukas Stuber und Kathrin Zemp vom 15. März 2016 zum Thema «Automatisierte Kampagnen mit Google». Haben Sie Fragen zu Productsup oder Doubleclick Search? Wir beraten Sie gerne. +41 44 576 48 11 www.yourposition.ch
AdWords ohne rechte Spalte: Armageddon oder Courant Normal?Yourposition AG
Die «Adpocalypse» hat nicht stattgefunden: Mitte Februar hat Google damit aufgehört, Textanzeigen in der rechten Spalte der Ergebnisseite einzublenden. Der Aufschrei war gross, die Folgen klein: Weder sind die Klickpreise gestiegen, noch hat es spürbare SEO-Einbussen gegeben.
Der heutige Kunde hat sein Kaufverhalten stark verändert. Er entscheidet nun selbst, wann und was er kauft. Wir als Marketer müssen nun einen Weg finden unsere Marken in den Fokus zu stellen, ohne ein aggressives Push-Marketing einzusetzen. Content Marketing nimmt genau diesen Ansatz und richtet sich nach dem Konsumenten und seinen Interessen. Dieses Webinar wird zeigen wie Marken Content Marketing erfolgreich einsetzen können und warum es der Schlüssel zum schlussentlichen Erfolg ist.
Das Seminar wurde gehalten im Rahmen der Vortragsreihe "Basiswissen für Web-Verantwortliche" von begin - Beratungszentrum Elektronischer Geschäftsverkehr in Niedersachsen Region Hannover und Braunschweig. Gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie im Rahmen der Initiative "Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr" zur Unterstützung kleiner und mittlerer Unternehmen.
Lead Ads: Gewusst wie – Eine Facebook Ad die unabhängiger macht. #AFBMCAllFacebook.de
Vortrag von Jens Wiese auf der AllFacebook Marketing Conference 2018 in München.
Vortrag:
https://conference.allfacebook.de/session/lead-ads/
Über Jan:
https://conference.allfacebook.de/speaker/jan-peiniger/
Konferenz:
https://conference.allfacebook.de/
Tomas Herzberger: “Schluss mit Trial & Error: Growth Hacking mit Methode”InVision
Am 15. Februar 2017 war Tomas Herzberger, Berater und Interim-Manager im Bereich digitale Kommunikation, beim Growth Hacking Meetup Düsseldorf #5 zu Gast. In seinem Talk "Schluss mit Trial & Error: Growth Hacking mit Methode" gibt er praktische Tipps für die ersten Growth-Hacking-Steps, zeigt Erfolgsmethoden von bekannten Startups wie Buffer und AirBnB und erläutert, wie man Growth Hacking im eigenen Unternehmen anwenden kann.
Für viele Unternehmen ist Weihnachten die umsatzstärkste Zeit des Jahres. Angekurbelt durch das Weihnachtsgeschäft, steigt der Absatz zum Jahresende noch einmal enorm. Neben dem Einzelhandel profitiert besonders die eCommerce-Branche vom Weihnachtsgeschäft.
E-Mail-Marketing ist das erfolgreichste Online-Marketinginstrument und erzielt den höchsten ROI. Deshalb ist es umso wichtiger, frühzeitig mit der Planung der eigenen Weihnachtskampagne per E-Mail zu starten.
In unserer Präsentation geben wir Ihnen Ideen für Ihre Weihnachtskampagnen und Tipps zur Umsetzung.
Online Marketing und Social Media 2017 - Warum und wie im Unternehmen?Stefan Godulla
Aus einem Wake up Call und somit etwas kompakter. Keine Learnings für doings sondern eher Verständnis für die Funktionsweise und verschiedenen Elemente des Online Marketings mit leichtem Schwerpunkt SEO. Templatevorlage im Ursprung von presentationload.de. Individualisiert und Lizensiert durch Stefan Godulla. Eine Nutzung dieser expliziten Vorlage für eigene Präsentationen ist somit untersagt bzw. muss zuvor lizensiert werden. Somit eventuell Inhalte nachbauen.
"Kauf mich!"-Kommunikation im NewsletterInxmail GmbH
Stefan Gottschling zeigt im Inxmail Webinar, wie "Kauf mich!"-Kommunikation im Newsletter funktioniert.
Stefan Gottschling ist Texter, Buchautor und Berater und leitet den Texterclub und den SGV-Verlag.
Bekannt ist er vor allem für seine Texterseminare, Bücher rund um das Thema Texten und als Referent bei Inxmail Webinaren.
Stefan Gottschling ist außerdem Vorstand des Bundesverbands professioneller Werbetexter Deutschland (BPWD) und Vorstand des Instituts für messbare Werbung und Verkauf.
Vortrag Marketing Automatisierung, Online Marketing Forum Düsseldorfkernpunkt
Leads, Leads, Leads wollen Marketing und Vertrieb. Aber wie gewinnen Sie die passenden Kunden? Marketing Automatisierung gibt hier die passende Antwort.
Die Internationalisierung schreitet weltweit voran. Ehemals lokale Unternehmen bekommen auf einmal internationale Konkurrenz. Der Kunde hat die Wahl zwischen immer mehr Online Shops, die genau das liefern, was gewünscht ist. Genau hier kommt die Marke ins Spiel! Denn Marken liefern Mehrwerte für die Käufer und bauen Anziehungskraft statt Verkaufsdruck auf. In diesem Webinar lernst du, mit welchen digitalen Marketing-Methoden du dein Unternehmen zur starken Marke machst und dich über steigende Gewinne, Bekanntheit und treue Kunden freuen kannst.
Grundlagen Digitales Marketing
- Data, Open Data, Linked Data, Big Data
- SEO
- PA
- Permission / Email Marketing
- Social Media Marketing
- Social CRM
- Webcontrolling
Einfach besser verkaufen: Distribution für HotelsGabriele Schulze
Preisparität, Onlinebuchung, Vertrieb smart steuern und den Direktverkauf immer weiter stärken. Jammern Sie noch oder verkaufen Sie schon? Status, Strategien und Ideen für Hotels
Auf der All Facebook Marketing Conference 2017 hat Dr. Claudia Hilker den Vortrag gehalten: Leitfaden Content Marketing. Im Vortrag präsentiert sie Erfahrungen aus der Berater-Praxis für Fortgeschrittene:
- Strategien-Typen zum Content Marketing
- Einsatz von Customer Journey, Buyer Persona, Content Marketing Canvas
- Best-Practice-Beispiele zum Content Marketing im B2B-/B2C-Bereich
- Content-Marketing-Management mit Content-Audit, Produktion und Storytelling
- Inbound Marketing zur Leadgewinnung mit Tools zur Marketing Automation
- Erfolgsmessung und Handlungsempfehlungen zum Content-Management
Chatbot Analytics: Messenger Marketing mit den richtigen KPIs #AFBMCAllFacebook.de
Vortrag von Björn Tantau auf der AllFacebook Marketing Conference 2018 in München.
Talk:
https://conference.allfacebook.de/session/messenger-analytics/
Über Björn:
https://conference.allfacebook.de/speaker/bjoern-tantau/
Konferenz:
https://conference.allfacebook.de
Community Management – Make It Personal With Data #AFBMCAllFacebook.de
Vortrag von Franziska Hecht und Stephanie Lankmayer auf der AllFacebook Marketing Conference 2018 in München.
Vortrag:
https://conference.allfacebook.de/session/community-management-meets-data/
Speaker:
https://conference.allfacebook.de/speaker/stephanie-lankmayer/
https://conference.allfacebook.de/speaker/franziska-hecht/
Konferenz:
https://conference.allfacebook.de/
MMT 27: Facebook von 0 auf 142.139 – vom Aufbau einer Fanpage bis zur strateg...MMT - Multimediatreff
Es beginnt mit einem einfachen Klick auf »Seite erstellen« – schon ist man als Unternehmen mit einer Fanpage in Facebook präsent. Doch was dann?
20 Millionen aktive Nutzer in Deutschland können nicht irren und deswegen entdecken mehr und mehr Unternehmen aus verschiedensten Branchen Facebook als einen weiteren Verbreitungskanal ihrer Werbebotschaften.
Die Möglichkeiten von Facebook sind vielfältig und für viele Firmen absolutes Neuland. Potentielle Kunden tun ihre Sympathie oder auch Antipathie kund.
Das Medium Facebook wirft einige Fragen auf:
• Was kann ich mit einer Facebook-Seite erreichen?
• Wie kann ich den Start meiner Seite möglichst optimal gestalten?
• Mit welchem Budget muss ich rechnen?
• Habe ich genügend Ressourcen zur Füllung und Moderation der Seite?
• Was, wenn jemand mich kritisiert?
• Welche Fettnäpfchen sollte man kennen?
• Welche rechtlichen Rahmenbedingungen muss man beachten?
• Warum sollte ich Tausende von Likern sammeln?
• Wie bekomme ich eine engagierte Community, die sich über mich und meine Produkte austauscht?
Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt des zweigeteilten Vortrags, der sich im ersten Teil mit dem Aufbau einer Fanpage, der Gewinnung einer Community, dem Community Management und den technischen Möglichkeiten zur Performancemessung beschäftigt. Der zweite Teil dreht sich um die Möglichkeiten und Erfolge von Mehrwert- und Couponingaktionen in Facebook und um die Messbarkeit des Social Media ROI (Return on Investment).
AdWords ohne rechte Spalte: Armageddon oder Courant Normal?Yourposition AG
Die «Adpocalypse» hat nicht stattgefunden: Mitte Februar hat Google damit aufgehört, Textanzeigen in der rechten Spalte der Ergebnisseite einzublenden. Der Aufschrei war gross, die Folgen klein: Weder sind die Klickpreise gestiegen, noch hat es spürbare SEO-Einbussen gegeben.
Der heutige Kunde hat sein Kaufverhalten stark verändert. Er entscheidet nun selbst, wann und was er kauft. Wir als Marketer müssen nun einen Weg finden unsere Marken in den Fokus zu stellen, ohne ein aggressives Push-Marketing einzusetzen. Content Marketing nimmt genau diesen Ansatz und richtet sich nach dem Konsumenten und seinen Interessen. Dieses Webinar wird zeigen wie Marken Content Marketing erfolgreich einsetzen können und warum es der Schlüssel zum schlussentlichen Erfolg ist.
Das Seminar wurde gehalten im Rahmen der Vortragsreihe "Basiswissen für Web-Verantwortliche" von begin - Beratungszentrum Elektronischer Geschäftsverkehr in Niedersachsen Region Hannover und Braunschweig. Gefördert durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie im Rahmen der Initiative "Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr" zur Unterstützung kleiner und mittlerer Unternehmen.
Lead Ads: Gewusst wie – Eine Facebook Ad die unabhängiger macht. #AFBMCAllFacebook.de
Vortrag von Jens Wiese auf der AllFacebook Marketing Conference 2018 in München.
Vortrag:
https://conference.allfacebook.de/session/lead-ads/
Über Jan:
https://conference.allfacebook.de/speaker/jan-peiniger/
Konferenz:
https://conference.allfacebook.de/
Tomas Herzberger: “Schluss mit Trial & Error: Growth Hacking mit Methode”InVision
Am 15. Februar 2017 war Tomas Herzberger, Berater und Interim-Manager im Bereich digitale Kommunikation, beim Growth Hacking Meetup Düsseldorf #5 zu Gast. In seinem Talk "Schluss mit Trial & Error: Growth Hacking mit Methode" gibt er praktische Tipps für die ersten Growth-Hacking-Steps, zeigt Erfolgsmethoden von bekannten Startups wie Buffer und AirBnB und erläutert, wie man Growth Hacking im eigenen Unternehmen anwenden kann.
Für viele Unternehmen ist Weihnachten die umsatzstärkste Zeit des Jahres. Angekurbelt durch das Weihnachtsgeschäft, steigt der Absatz zum Jahresende noch einmal enorm. Neben dem Einzelhandel profitiert besonders die eCommerce-Branche vom Weihnachtsgeschäft.
E-Mail-Marketing ist das erfolgreichste Online-Marketinginstrument und erzielt den höchsten ROI. Deshalb ist es umso wichtiger, frühzeitig mit der Planung der eigenen Weihnachtskampagne per E-Mail zu starten.
In unserer Präsentation geben wir Ihnen Ideen für Ihre Weihnachtskampagnen und Tipps zur Umsetzung.
Online Marketing und Social Media 2017 - Warum und wie im Unternehmen?Stefan Godulla
Aus einem Wake up Call und somit etwas kompakter. Keine Learnings für doings sondern eher Verständnis für die Funktionsweise und verschiedenen Elemente des Online Marketings mit leichtem Schwerpunkt SEO. Templatevorlage im Ursprung von presentationload.de. Individualisiert und Lizensiert durch Stefan Godulla. Eine Nutzung dieser expliziten Vorlage für eigene Präsentationen ist somit untersagt bzw. muss zuvor lizensiert werden. Somit eventuell Inhalte nachbauen.
"Kauf mich!"-Kommunikation im NewsletterInxmail GmbH
Stefan Gottschling zeigt im Inxmail Webinar, wie "Kauf mich!"-Kommunikation im Newsletter funktioniert.
Stefan Gottschling ist Texter, Buchautor und Berater und leitet den Texterclub und den SGV-Verlag.
Bekannt ist er vor allem für seine Texterseminare, Bücher rund um das Thema Texten und als Referent bei Inxmail Webinaren.
Stefan Gottschling ist außerdem Vorstand des Bundesverbands professioneller Werbetexter Deutschland (BPWD) und Vorstand des Instituts für messbare Werbung und Verkauf.
Vortrag Marketing Automatisierung, Online Marketing Forum Düsseldorfkernpunkt
Leads, Leads, Leads wollen Marketing und Vertrieb. Aber wie gewinnen Sie die passenden Kunden? Marketing Automatisierung gibt hier die passende Antwort.
Die Internationalisierung schreitet weltweit voran. Ehemals lokale Unternehmen bekommen auf einmal internationale Konkurrenz. Der Kunde hat die Wahl zwischen immer mehr Online Shops, die genau das liefern, was gewünscht ist. Genau hier kommt die Marke ins Spiel! Denn Marken liefern Mehrwerte für die Käufer und bauen Anziehungskraft statt Verkaufsdruck auf. In diesem Webinar lernst du, mit welchen digitalen Marketing-Methoden du dein Unternehmen zur starken Marke machst und dich über steigende Gewinne, Bekanntheit und treue Kunden freuen kannst.
Grundlagen Digitales Marketing
- Data, Open Data, Linked Data, Big Data
- SEO
- PA
- Permission / Email Marketing
- Social Media Marketing
- Social CRM
- Webcontrolling
Einfach besser verkaufen: Distribution für HotelsGabriele Schulze
Preisparität, Onlinebuchung, Vertrieb smart steuern und den Direktverkauf immer weiter stärken. Jammern Sie noch oder verkaufen Sie schon? Status, Strategien und Ideen für Hotels
Auf der All Facebook Marketing Conference 2017 hat Dr. Claudia Hilker den Vortrag gehalten: Leitfaden Content Marketing. Im Vortrag präsentiert sie Erfahrungen aus der Berater-Praxis für Fortgeschrittene:
- Strategien-Typen zum Content Marketing
- Einsatz von Customer Journey, Buyer Persona, Content Marketing Canvas
- Best-Practice-Beispiele zum Content Marketing im B2B-/B2C-Bereich
- Content-Marketing-Management mit Content-Audit, Produktion und Storytelling
- Inbound Marketing zur Leadgewinnung mit Tools zur Marketing Automation
- Erfolgsmessung und Handlungsempfehlungen zum Content-Management
Chatbot Analytics: Messenger Marketing mit den richtigen KPIs #AFBMCAllFacebook.de
Vortrag von Björn Tantau auf der AllFacebook Marketing Conference 2018 in München.
Talk:
https://conference.allfacebook.de/session/messenger-analytics/
Über Björn:
https://conference.allfacebook.de/speaker/bjoern-tantau/
Konferenz:
https://conference.allfacebook.de
Community Management – Make It Personal With Data #AFBMCAllFacebook.de
Vortrag von Franziska Hecht und Stephanie Lankmayer auf der AllFacebook Marketing Conference 2018 in München.
Vortrag:
https://conference.allfacebook.de/session/community-management-meets-data/
Speaker:
https://conference.allfacebook.de/speaker/stephanie-lankmayer/
https://conference.allfacebook.de/speaker/franziska-hecht/
Konferenz:
https://conference.allfacebook.de/
MMT 27: Facebook von 0 auf 142.139 – vom Aufbau einer Fanpage bis zur strateg...MMT - Multimediatreff
Es beginnt mit einem einfachen Klick auf »Seite erstellen« – schon ist man als Unternehmen mit einer Fanpage in Facebook präsent. Doch was dann?
20 Millionen aktive Nutzer in Deutschland können nicht irren und deswegen entdecken mehr und mehr Unternehmen aus verschiedensten Branchen Facebook als einen weiteren Verbreitungskanal ihrer Werbebotschaften.
Die Möglichkeiten von Facebook sind vielfältig und für viele Firmen absolutes Neuland. Potentielle Kunden tun ihre Sympathie oder auch Antipathie kund.
Das Medium Facebook wirft einige Fragen auf:
• Was kann ich mit einer Facebook-Seite erreichen?
• Wie kann ich den Start meiner Seite möglichst optimal gestalten?
• Mit welchem Budget muss ich rechnen?
• Habe ich genügend Ressourcen zur Füllung und Moderation der Seite?
• Was, wenn jemand mich kritisiert?
• Welche Fettnäpfchen sollte man kennen?
• Welche rechtlichen Rahmenbedingungen muss man beachten?
• Warum sollte ich Tausende von Likern sammeln?
• Wie bekomme ich eine engagierte Community, die sich über mich und meine Produkte austauscht?
Diese und weitere Fragen stehen im Mittelpunkt des zweigeteilten Vortrags, der sich im ersten Teil mit dem Aufbau einer Fanpage, der Gewinnung einer Community, dem Community Management und den technischen Möglichkeiten zur Performancemessung beschäftigt. Der zweite Teil dreht sich um die Möglichkeiten und Erfolge von Mehrwert- und Couponingaktionen in Facebook und um die Messbarkeit des Social Media ROI (Return on Investment).
Für Forbes ist er „Germany’s Digital Marketing Rockstar“, für RTL „einer der führenden Berater für Online und Social Media Marketing“ und für die Westdeutsche Allgemeine Zeitung gehört er „zu den besten Rednern Deutschlands.“
Felix Beilharz zählt zur absoluten Speerspitze der Marketing-Branche. Als Keynote Speaker und Trainer ist er nicht nur in 17 europäischen Ländern, sondern auch in den USA unterwegs.
Als Autor hat er acht Bücher veröffentlicht und es bis in die Top 20 der Amazon-Gesamtcharts geschafft – für Fachbücher eine Seltenheit. Als Hochschuldozent übt er seit 2012 durchgehend Lehraufträge an bis zu drei Hochschulen gleichzeitig aus und seine Gastvorlesungen sind nicht nur an der Universität Sankt Gallen oder der WHU Münster beliebt. Für seine knapp 20-jährige Erfahrung im digitalen Marketing wurde er nicht nur
ins renommierte Forbes Coaches Council, sondern auch in die Riege der „Top 100 Keynote Speaker“ von Speakers Excellence und ins Deutsche Rednerlexikon aufgenommen.
Felix Beilharz ist „ein digitaler Meinungsmacher, den man kennen sollte“ (W&V). Dazu haben Sie auf diesen Seiten die Gelegenheit.
wob brand afternoon 13 - BRANDING BIT BY BITwob AG
„Konvergenzen. Die Hochzeit von Marketing und Sales vor dem digitalen Altar“ (Matthias Specht, Geschäftsführer wob digital)
http://www.wob.ag/ueberuns/brand_afternoon
Worum geht’s?
Storytelling ist eine wirkungsvolle Möglichkeit, wenn es darum geht, Emotionen und Bedürfnisse zu wecken/ decken. Um Produkte, Marken oder Problemstellungen näher zu bringen. Dabei stellen sich jedoch Herausforderungen, wie die Verbindung zwischen On- und Offline oder einem Abschluss der Story, der auch konvertiert.
Deine Take Aways
Du erkennst die Herangehensweise, die Überlegungen und die Tools, die du benötigst, um ein erfolgreiches, crossmediales Storytelling umzusetzen.
Deine Kenntnisse
Grundsätzlich keine. Von Vorteil wäre, du arbeitest im Marketing oder Sales (Off-/ Online).
Im Herzen der City, in unmittelbarer Nähe zur Kö, bitten wir Anfang Juni zu einem Rendezvous mit den schönsten Dingen – made in Düsseldorf. An zwei Wochenenden, zeigen wir im Düsseldorfer stilwerk in der Grünstraße gemeinsam mit heimischen Shops, Modelabels, Gastro-Szene und Künstlern aller Couleur, wie charmant und facettenreich die Stadt ist. Mit dabei sind dann etablierte Labels genauso wie Start Ups. Untermalt wird das angenehme Shopping-Ambiente von täglich wechselnden Live Acts.
Zahlen Battle: klassische werbung vs.online-werbung-somexcloudDigicomp Academy AG
Zahlen & Fakten zur Entwicklung des Werbemarkts Schweiz: Michael Göldi (Digital Focus) & Michel Bächtiger (Media Focus) kreuzen die Klinge und klären die Frage aller Fragen: klassische Werbung oder Online-Werbung? Mögen die besseren Daten-Fakten gewinnen!
Die Brand Inspiration Days von nouvé stellen Ihrem Unternehmen frische Ideen, neue Produkte und Services sowie relevante Trends und Entwicklungen aus aller Welt vor. Gönnen Sie Ihrem Management einen Tag voller Aha-Effekte – es wird sich für Ihr Unternehmen auszahlen! Ein Baustein für Ihre Innovationskultur.
wob brand afternoon 13 - BRANDING BIT BY BITwob AG
„Netviewer: Kommunikation einer Marke fürs 21. Jahrhundert“ (Dunja Riehemann, Head of Marketing Netviewer AG)
http://www.wob.ag/ueberuns/brand_afternoon
Moin aus Bremen. Ich bin Sonja Funke und leite die Social Media Agentur Bremen. In diesem Tutorial erkläre ich dir die Grundlagen über das schalten von Facebook Ads - Facebook Werbeanzeigen schalten. Wenn du mehr wissen willst, besuche mich gerne auf meiner Website www.socialmediabremen.com.
Internetbriefing: Social Commerce - oder eigentlich: Die (Tupperware) Part...Roger L. Basler de Roca
Die internationale Konkurrenz ist absolut spürbar, das Kundenverhalten verändert sich schneller denn je und viele neue Möglichkeiten bieten sich an. Um mithalten zu können, muss unbedingt gezielt über den Tellerrand geschaut werden.
Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram und Twitter werden zu den neuesten E-Commerce-Marktplätzen. Neue Untersuchungen zeigen, dass sich die Verbraucher zunehmend an diese Orte wenden, um online Einkäufe zu tätigen und mit Marken in Kontakt zu treten.
Welche Arten von Social Commerce haben es geschafft
Wie kann ich von Social Commerce profitieren
Von der Theorie in die Praxis kommen
2. ü 60+ tolle Köpfe
ü SEO, SEA, Social, Conversion Rate Optimization, Analytics …
ü Internationales Team mit 8 Sprachen inhouse
ü Standorte Köln und Brüssel
9. DER WEG ZUM LEAD/KAUF
Alle Menschen, für die Ihr Produkt grundsätzlich
interessant ist.
Alle Menschen, die grundsätzlich bereit sind, Ihr Produkt
zu kaufen und darüber nachdenken, es zu kaufen.
Alle Menschen, die Ihr Produkt kaufen möchten.
18. ROAS = (150.000 / 3.475,00€) * 100 = 4316 %
Branche: Industrie/ Explosionsgeschützte Geräte
Produktpreise: Fangen bei 1.000€ an
Wenn aus einem Lead ein Sale wird, dann werden zwischen 10 - 20
Geräte auf einmal bestellt.